Wissenswertes

Brötchenservice

Bestellt eure Brötchen ganz einfach direkt über eure Buchungsverwaltung, welche über den Link in der Bestätigungsmail erreicht. Alternativ könnt ihr euch auch in die Liste eintragen, welche an der Rezeption aushängt. Bis 18 Uhr am Vorabend bestellen und am nächsten Morgen ab 8:00 frische Brötchen im weißen Gebäude in der Einfahrt abholen.

Ankunft

Bitte parkt vor der Rezeption in der Einfahrt oder links den Weg entlang auf den Parkplätzen und meldet euch in der Rezeption an. Dort bekommt ihr alle weiteren Informationen. Sollte dort niemand sein ruft einfach unter der Nummer an die an der Tür steht und wir sind für euch da!

Anfahrt

Bitte achtet darauf den Campingplatz über den direkten Zugang von der B421 zu befahren. Manche Navis schicken einen leider immer noch von hinten über die Bergmühle auf den Platz. Wir bitten das nicht zu tun sondern der B421 zu folgen, bis ihr direkt zur Einfahrt gelangt.

Ver- und Entsorgung 

Die Ver- und Entsorgungsstation ist direkt rechts neben der Einfahrt. Wir wissen, dass diese noch nicht optimal gestaltet ist und bitten um dein Verständnis. Wir geben unser Bestes um bald eine komfortable Lösung zu finden. 

Strom

Strom ist bei uns inklusive und ihr findet die grauen Stromkästen überall auf dem Gelände.

Dauercampingbereich

Bitte bewegt euch nur auf den Hauptwagen zum Sanitärgebäude und in die Umgebung. Unsere Dauercamper haben sich dieses Fleckchen Erde auserkoren um zur Ruhe zu finden und wünschen sich daher, dass Besucher nicht durch ihre Wege laufen. Ich bin sicher, dass wir ihnen alle diese Freude bereiten können.

Supermarkt

Kommt bei uns im Shop vorbei und holt euch, was ich für einen gemütlichen Urlaub braucht. Tolle Sachen für den Hund aber auch fürs Herrchen gibt es leckere Sachen zu entdecken.
Nicht alles dabei was ihr braucht? Fußläufig ca. 20 Gehminuten vom Campingplatz entfernt ist in Simmertal der Netto. Ihr erreicht ihn, indem ihr dem Hauptweg beim Sanitärgebäude folgt, bis ihr den Campingplatz verlasst. Danach folgt ihr dem Bach vorbei an der Bergmühle, unter der Brücke durch, dann folgt ihr dem Fußgängerweg paralell zur Straße bis ihr links den Netto erblickt. Noch einmal über die Straße und Schwups seid ihr dort. Dieser Weg ist auch gut mit Hunden zu laufen.

  • Brötchenservice
  • Shop in der Rezeption
  • Auf die Route des Navis achten
  • Ankunftszeit nach Restaurantöffnungszeiten oder vorheriger Absprache 
  • Strom inklusive
  • Ver- und Entsorgung auf dem Platz
  • Einkaufsmöglichkeiten fußläufig