Restaurant

Unser Restaurant

Ein Glücksort für die Region - das ist unser Herzensziel. Ein Ort, an dem sich Menschen treffen, die sich nach Leichtigkeit, Freiheit und Lachen sehnen. Wir sind das etwas andere Restaurant, weil wir auch der etwas andere Campingplatz sind. Ein Ort für Reisende mit Hund und ein Ort voller Freude, Wertschätzung und Dankbarkeit für das schöne Leben und die Natur, die uns umgibt. Du sehnst dich nach einem Glücksort, einem Ort, an dem die Welt zwar irgendwie ein bisschen verrückter ist, aber dafür noch so herrlich bodenständig und herzlich? Dann komm vorbei und lache mit uns.
Unsere Küche ist komplett frisch und hausgemacht. Selbst für die Soßen, werden noch wie bei Oma, die Knochen selbst ausgekocht und wenn wir schon bei Omis sind, dann muss auch unser Omas Braten her oder der Käsekuchen meiner Mama. Wer lieber auf Fleisch verzichtet, der ist bei uns auch herzlich willkommen. Wir haben eine tolle Auswahl an vegetarischen und veganen Speisen. 
Ein Ort für alle, die gute Laune suchen. Für Menschen mit Hund, für Lustige, für Weltenbummler, für alle die nach einem Abenteuer hungrig sind, für Lagerfeuer Liebhaber und Campingplatzverrückte, Freiheitsliebende und alle, die sich nach ein bisschen Leichtigkeit, Lockerheit und richtig super duper leckerem Essen sehnen. Für euch alle, geben wir jeden Tag unser Bestes und freuen uns, euch herzlich mit einem Lächeln begrüßen zu dürfen. 
PS für alle Hundemenschen: In unserem Restaurant sind alle Hunde mehr als nur willkommen. Egal wie groß euer Rudel ist, bei uns seid ihr alle eingeladen, eine herzlich fröhliche Zeit mit uns zu verbringen. Im Restaurant haben wir für alle Hunde auch eine eigene Speisekarte mit Knabberartikeln, dazu stehen auch Näpfe und Deckchen bereit. 

Seit 08.04.2022 haben wir im Biergarten unsere Mitmach-Gastronomie, die die Freiheit von Camping in unser Restaurant bringt (unter Mitmach-Gastronomie findest du noch mehr Informationen).
Im Innenbereich wird für alle die es mögen weiterhin ganz klassisch bedient.

Überzeugt euch doch selbst und schaut für ein leckeres Mahl in unserem historischen Restaurant, mit echter Mühlenmauer, vorbei.

 
Neben unserer leckeren Speisekartet erwarten euch auch immer mal wieder kulinarische Events. Folgt uns hierfür auf Instagram oder Facebook unter @campingplatzhaumuehle oder schaut hier auf der Website unter dem Punkt Events vorbei.
 
Neue Öffnungszeiten ab 09.11.22
 
Mi-Fr: 16:00-21:00
Sa: 11:00-21:00
So: 09:00-21:00
 
Warme Küche: 12:00 - 15:00 Uhr & 16:00 - 20:00 Uhr
 
Jeden Mittwoch Schnitzeltag!
Jeden Donnerstag Pizzatag!
Jeden Freitag Pastatag!
Jeden Sonntag Frühstücksbuffet von 09:30 - 11:30 Uhr. Nur mit Reservierung!
 
Montags & Dienstags hat das Restaurant Ruhetag.
 
Jetzt könnt ihr im Außenbereich sogar unsere tollen, beheizten Gewächshäuser reservieren!

Reservierung möglich per WhatsApp

telefonisch unter 06754 94 65 65

oder per Mail an info@camping-haumuehle.de möglich.

Im Außenbereich ist eine Reservierung nur für große Gruppen oder die Gewächshäuschen möglich. Da wir einen sehr großen Außenbereich haben, ist eine Reservierung auch nicht notwendig. 
 

Eine Bitte noch....
Es würde uns sehr helfen wenn ihr uns auf Google unter „Restaurant Haumühle“ eine Bewertung da lassen könntet.  Natürlich nur, wenn ihr auch schon bei uns gegessen habt. Danke - von Herzen.

 

  • Gute deutsche Küche
  • Mittwochs Schnitzeltag
  • Donnerstags Pizzatag
  • Freitags Pastatag
  • Sonntags Frühstücksbuffet
  • Essen in herrlichem Ambiente
  • Kulinarische Events
  • Innen- sowie Außenbereich auch im Winter
  • Reservierung online, telefonisch oder mit Whatsapp unter dieser Nummer: ☎ 06754 - 946565
Speisekarte

Speisekarte

Die aktuelle Speisekarte unseres Restaurant findest du, wenn du einfach auf das Bild klickst.