Wanderungen

  • Kurze und lange Wanderrouten
  • Barfußpfad

Direkt von unserem Campingplatz aus führen Wanderwege zur Rabenkanzel, der Uhuwarte oder dem Schloss Dhaun und an heißen Sommertagen warten wunderschöne Wege direkt am Bach auf dich. Starte von uns direkt mit einer größeren Route zum Felsengarten oder schnapp dir das Auto und Fahrrad und erkunde unsere wunderbare Umgebung.

 

Die drei Burgentour, das Kirner Felsenland oder der Skywalk sind nur wenige unserer sagenhaften Wanderhighlights in der Region. 2012 wurde die Traumschleife Hahnenbachtaltour zu Deutschlands schönstem Wanderweg 2012 auf den 1. Platz gewählt und auch sie ist nur 20 Minuten Autofahrt von uns entfernt. Schon was los bei uns im schönen Hunsrück.

 

Hier findest du ein paar Links um dich schonmal mit deinen Wunschwanderrouten einzudecken:

 

 

Folge unserem Account "Campingplatz Haumühle" auf outdooractive und entdecke weitere Wanderrouten, die von uns geplant wurden. So bleibst du stehts auf dem laufenden wenn wir neue Wege für dich entdecken.

 

Account Campingplatz Haumühle