Unsere Mitmach-Gastronomie ab 08.04.2022

Mitmach-Gastronomie, Erklärung
 
Seit vielen Jahren lieben wir Camping mit Hund aus ganzem Herzen. Für uns ist mit diesem Platz im Dezember 2021 nicht nur ein Traum wahr geworden, sondern uns wurde auch die Chance geschenkt, unserer Vision zu folgen.
Ein Ort, an dem Herzlichkeit und Wertschätzung für Hunde und Menschen an erster Stelle stehen. Ein Ort, an dem Glück nicht nur eine Redewendung, sondern ein Gefühl ist.
Ein Glücksort eben.
Glück ist es für uns, die Freiheit zu haben, nach unseren eigenen Wünschen und Vorstellungen zu leben. Dieses Gefühl von Freiheit möchten wir auch in unserer Gastronomie mit euch teilen. Du liebst es am Lagerfeuer zu sitzen? Du sehnst dich danach ein Buch unterm Baum zu lesen und dabei einen leckeren Cappuccino zu trinken? Du vermisst die Zeiten in denen man noch gepicknickt hat und das Leben sich so leicht angefühlt hat? Wir kennen das und deshalb kannst du bei uns die Mitmach-Gastronomie erleben! Alles was es dafür braucht ist deine Fantasie und die Bereitschaft, deine Speisen und Getränke selbst abzuholen.

Nimm dir einen Tisch und stell ihn um, schnapp dir eine Picknickdecke und erlebe dein Essen auf der Wiese, suche nach dem Baum der dich ruft und kuschel dich darunter. Tu was dir gut tut und genieße deinen Aufenthalt nach deinen ganz eigenen Vorstellungen.

Hier darfst du ganz du ganz du selbst sein.
Wie schön, dass du mitmachst.

Voller Freude und mit einem riesigen Lächeln grüßen dich
Ute, Benno und Labbi Barney
 
Mitmach-Gastronomie, so funktionierts
 
Für alle die es lieber klassisch mögen haben wir weiterhin einen kleinen Bereich im Restaurant mit Bedienung. Die Speisekarte ist preislich dem Service am Tisch angepasst.