Ostern auf dem Campingplatz Haumühle
Ostern auf dem Campingplatz Haumühle
08.04.2023
Events

Hundekörbchensuche & Osterspass

Wo gibts denn sowas? Eine Osterkörbchen-Suche für Hunde? Natürlich nur bei uns.
Mit liebe stelle ich kleine Kröbchen zusammen, die eure Hunde dann zusammen mit euch auf unserer Zeltwiese am Samstag suchen dürfen. Die Hunde sind dabei an der Leine, damit sie sich zusammen mit euch auf das Suchen konzentrieren können und alle Hunde unabhängig ihrer Verträglichkeit teilnehmen können.
Ich freue mich so riesig auf dieses Event und natürlich euch und eure Wauzis kennen zu lernen. Ich bin sicher, das wird ein großer Spaß.

Beginn 11:00 Uhr, 20€ p.H.

Bitte vorher reservieren:

Wir haben den Osterhasen einfach mal einen Tag vorher bestellt und mit ihm eine tolle Sause geplant.
Für Hunde gibt es eine Osterkorbsuche und auch für die Menschenkinder allerlei tolles zu entdecken. Es gibt Kinderschminken, Superkräfte-Steinesuche und Kistenstapeln.
Natürlich mit am Start ist eine fantastische Stimmung und eine herzliche Atmosphäre.
Es werden kleine Preise für die Teilnahme erhoben, um unseren fantastischen Helfern Danke zu sagen und ihren Wareneinsatz zu decken.