Kajak fahren

  • Tolles Gewässer von Gemünden zu uns
  • Teils heftige Stromschnellen
  • Nur bei hohem Wasserstand

Begeisterte Wildwasser-Kajak- Fahrer haben uns gebeten einen Punkt auf unserer Website zu machen, da wir hier eine fantastische Strecken haben. Da wir uns mit Wildwasser-Kajak nicht auskennen, kann ich euch folgendes mitteilen, was mir berichtet wurde. 
Eine tolle Strecke startet in Gemünden und endet bei uns. Dafür parken die Gäste mit einem Auto bei uns und fahren mit dem zweiten zum Startpunkt in Gemünden. Die Route ist bei hohem Wasserstand (der online zu erfahren ist), ein echtes Abenteuer aber wohl auch nur für wirklich erfahrene geeignet, da es zum Teil sehr gefährliche Stromschnellen hat. 
Wir würden uns freuen, wenn ihr als Dankeschön nach eurer Tour bei uns im Restaurant einkehrt. 
Ganz viel Freude beim Abenteuer erleben.