All you can eat Burger Buffet
All you can eat Burger Buffet
All you can eat Burger Buffet
All you can eat Burger Buffet
27.05.2023
Events

Burgerbuffet

Ich liebe Burger einfach über alles. Doch für uns Zuhause ist mir das immer zu viel Aufwand und vor allem für einen richtig geilen Burger, braucht es die verschiedensten Zutaten. Doch dann, hat man einfach immer so viele Sachen offen und braucht doch nur ein bisschen. Wie gut, dass ihr jetzt das ultimative Burgerschlemmen bei uns machen könnt. Verschiedene Pattys und Buns mit allerlei abschwechslungsreichen Beilagen und Soßen. Egal ob Klassisch mit Käse und Bacon oder verrückt und scharf mit Jalapenios. Bei uns kannst du deine Lieblingsburger selbst belegen und das beste: All you can eat für 22,90€. Also schnell sein und dir deinen Platz sichern. (Events nur mit Reservierung)
PS: An diesem Abend werden auch Pizza, Pasta und Kindegerichte a la Carte serviert.

Beginn 18:00 Uhr, 22,90 p.P.