16.12.2022
Events

Exklusives Winterbuffet

Langsam rückt Weihnachten immer näher und wir dachten uns die beste Einstimmung darauf ist ein fantastisches Wintermenü. Denn mal ehrlich:Wir alle kennen es doch an Weihnachten. Wir würden gerne noch viel mehr von den super leckeren Sachen essen die es bei allen Festen und Familienfeiern gibt, doch dann ist der Bauch doch klein an diesen Tagen. Deshalb holen wir die besten Weihachtsessen einfach schon in die Mitte vom Dezember, damit das große Schlemmen schon vorher beginnen kann. Frischen Lachs in Parmesan-Rieslingsoße, Wildgulasch aus heimischen Wildschweinen und Tafelspitz in Meerrettichsoße, dazu Apfelrotkohl und Rosenkohl mit Klößen, Rosmarinkartoffeln und weiteren Beilagen. Okay, mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Dir auch? Dann schnell reservieren und mit uns vom feinsten schlemmen.
PS: Wir behalten uns aufgrund der politischen Lage das Speisenangebot noch einmal in gleicher Qualität und Köstlichkeit zu variieren. Zudem gibt es an diesem Abend auch Pizza, Pasta und alle Kindergerichte a la Carte.

Beginn 18:00 Uhr, 28,90€ p.P.