Camping

Herzlich Willkommen auf unserem Glücksort!

Dieser Glücksort ist für uns Hundemenschen, unsere Hunde und alle, die Hunde gerne mögen. Was macht uns so besonders? Ein Gast hat es für mich mal perfekt beschrieben. Er sagte: „Ute, es ist ein Ort den man fühlen muss um zu verstehen, was ihn so besonders macht.“ Wir haben viele Gäste, die uns immer wieder berichten, wie viel entspannter ihre Hunde bei uns sind und wie wohl und gelassen sie sich als Halter bei uns fühlen, weil sie wissen, dass sie bei uns mehr als nur willkommen sind. 
Unsere Vision ist es, einen Glücksort für Reisende mit Hunde zu erschaffen und noch mehr: Wir geben all unsere Liebe für einen Platz, der euch gute Laune zaubert, an dem ihr euch vollkommen wohl und wertgeschätzt fühlt. Ein Ort, der einen Unterschied auf der Welt macht, weil ihr hier Kraft tanken könnt, um eure Welt wieder mit Lachen und Leichtigkeit zu füllen. Ein Urlaub, der wirklich Entspannung bedeutet - Ein Glücksort eben.

Umringt von Wäldern und wunderschönen Schieferbergen liegt unser Campingplatz mit rund 46 Stellplätzen und einer großen Zeltwiese. Ein besonderer Charme ist unser Simmerbach, der an heißen Tagen zum Abkühlen einlädt und mit seinem herrlichen Rauschen innere Ruhe spüren lässt. Völlig naturbelassen sind wir jedoch nicht, denn die B41 ermöglicht uns zwar eine hervorragende Anbindung aber eben auch ein bisschen Verkehrslärm. Nichts desto trotz sind wir uns sicher, daß Erholung bei uns an erster Stelle steht.
Wem es nach Wandern steht der ist bei uns genau richtig! Direkt am Campingplatz findet Ihr große und kleine Wanderrouten, Wege für Abenteuerlustige und stabile Strecken für das Wandern mit Kinderwagen oder für alle, die es ein bisschen stabiler unter den Füßen brauchen. In der Region gibt es vieles zu entdecken. So bietet unser Weinbauer Touren durch seinen Wingert, der Ort Bad Sobernheim einen Barfußpfad und auch Idar Oberstein und Bad Kreuznach bieten einiges zu entdecken. Wir sind uns sicher, hier ist für jeden etwas dabei!  Schaut doch einfach bei unserem Punkt Erlebnisse nach eurem perfekten Urlaubsentertainment.
Überzeugt euch doch einfach selbst, und reserviert - ganz einfach online - euren perfekten Glücksplatz!
Zusätzlich haben wir einen Gruppenplatz (Nr. 46) mit bis zu vier Stellmöglichkeiten und bieten auch sonst tolle Angebote für Gruppen. Für mehr Informationen schreibt eine E-Mail oder ruft uns an.

Unser Angebot

  • 46 Stellplätze 
  • Eine große Zeltwiese 
  • Restaurant mit guter deutscher Küche
  • Viele Wanderrouten starten am Campingplatz
  • Zahlreiche Wander-, Vital- und Burgentouren in der Umgebung
  • Radtouren an der Nahe
  • Abwechslungsreiches Kultur und Erlebnisangebot
  • Tolle Tagesausflüge und Entdeckungstouren
Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund

Bei uns sind Hunde mehr als nur willkommen. Unser Campingplatz ist ein Glücksort für Menschen mit Hund!
Onlinebuchung

Online-Buchung

Sichere dir jetzt zu deiner Lieblingszeit deinen Favoritenplatz.
Platzplan und Öffnungszeiten

Platzplan

Hier findest Du den detaillierten Platzplan unseres Campingplatz.
Wissenswertes

Wissenswertes

Hilfreiche Infos zum Service vor Ort, der Versorgung und Verpflegung & Co findest Du hier.
Icon Camping Impressionen

Impressionen

Du suchst Impressionen unseres Campingplatzes und der direkten Umgebung? Schau mal hier rein.