Shop

  • In der Rezeption
  • Zauberhaftigkeiten für Mensch & Hund
  • Infomaterial über die Region
  • Shoppen für jedermann

Mein absolutes Herzstück ist der von mir handgebaute Shop. Er ist komplett aus alten Herzensstücken gebaut, einer abgerissenen Scheune, einem alten Gartenhäuschen und sogar Bennos Schrank aus Kindertagen hat dort sein Plätzchen gefunden. Es ist ein Ort, der Geschichte fühlen lässt - die alten Weinkisten, die betagten Holztruhen, laden zum gemütlichen Shoppen ein. Als ich ihn baute, wurde ich gefragt, warum dort eine kleine Sitzgelegenheit eingebaut ist. Mein Herz sagte mir, das ist ein Ort zum Wohlfühlen und zusammenkommen. So gibt es auch eine kleine Kaffee- und Tee Ecke für einen kleinen Plausch im Urlaub. Doch nun zum wichtigen - was gibt es dort alles Schönes? 
Zum einen natürlich allerlei Infomaterial der Region, Wanderrouten und auch die Rezeption, in der ihr herzlich willkommen geheißen wird, hat hier ihren Platz. 
Es gibt ausgewählte Zauberhaftigkeiten für Menschen, Hunde und Kinder. So haben wir verschiedene Kauartikel für Hunde, handgemachte Leinen, Geschirre, Halsbänder, Halstücher und Co. von der Firma Hundeklunker. Ebenso wunderschönes und praktisches Gassizubehör für Frauchen und Herrchen von Hundeklunker. Außerdem gibt es tolle Naturkosmetik und alles was man so vergessen könnte. Nachhaltige Zahnbürsten, Deo, Creme, Zahnpasta, Duschseife und vieles mehr fürs nachhaltige Alltagsglück. Für Kinder gibt es kreative Malfiguren von Calafant, mit denen sie sich ganze Welten gestalten und bunt bemalen können. Dazu noch verschiedene weitere Kleinigkeiten, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Nicht zu vergessen sind auch Wein, Bier, Nudeln und Snacks wie Knabbersachen, Schokolade und Co. 
Ein besonderes Schmankerl sind auch die von mir (Ute) handgemalten Gemälde rund um das Thema Hund, die bei uns käuflich zu erwerben sind. Auch handgeknüpfte Makramees warten auf euch. Im Restaurant hängen auch noch mehr wunderschöne Kunstwerke, die käuflich zu erwerben sind und ein absolutes Einzelstück mit Herz sind. 
Selbstverständlich dürfen auch Besucher bei uns shoppen, die keine Campinggäste sind. Falls wir nicht eh dort sitzen,  ruft gerne an und wir kommen umgehend um voller Freude mit euch zu stöbern und shoppen. 
Hier ist ein kleiner Einblick (die Artikel ändern sich je nach Saison und Angebot):

 

Geschirre, Leinen, Leckerlies und vieles mehrGeschirre, Leinen, Leckerlies und vieles mehrGeschirre, Leinen, Leckerlies und vieles mehrGeschirre, Leinen, Leckerlies und vieles mehr